Lifting gel

B

britta

Guest
Hallo,
hat jemand von euch erfahrung mit diesen Liftinggels?,
die dinger sind ja echt schweine teuer, aber ob sie das geld wert sind? Ich hab mir jetzt so ein kleines Fläschchen bestellt, kostet im laden 45?, habs bei ebay für 20 gekauft. Lavere Lifting Serum oder so heisst das zeug. Bringt das wirklich was ?!???!???!
würde mich über paar antworten freuen.
gruß
britt :)
 
Werbung:

KosmetikParadies

Well-Known Member
Registriert
3 August 2006
Beiträge
53
Ort
Berlin
Kurz und knapp : Ja, aber nur bedingt. Nur die regelmäßigkeit bringts.

Dauerhafter Erfolg gibts hier:

http://www.dermaconcept.de/frames/partner_find.php?b=4

Meine Empfehlung:

Sirka Hildebrandt
Rosenberg 4
15537 Grünheide Tel.: 0336225258

Maren Hustan
Germendorfer Allee 38
16515 Oranienburg Tel.: 03301/530459

Oder auch ein anderes Bundesland, weiss ja nun nicht vorher du kommst.
 
Werbung:

Alex

New Member
Registriert
9 Januar 2007
Beiträge
2
Hallo Britta,

meinst du unter Liftgels auch Wirkstoffe wie Hyaluronsäure?
Ich habe vor einiger Zeit eine Kur mit der Hyaluronsäure der Firma Klapp gemacht, mit sehr gutem Erfolg, leider hielt der Effekt nur enige Wochen an.
Dafür habe ich jetzt mit Biolifting begonnen und bin schon nach den ersten Sitzungen sehr zufrieden. Ich werde auch schon darauf angesprochen, was ja bekanntlich ein gutes Zeichen ist. :)

Gruß
Alex
 

Similar threads

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
Oben