Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Egal wie, da ist meine hüfte leider bisschen zu stark ausgeprägtobwohl ich nicht unsbedingt "dick" bin, aber es sieht wirklich mies aus und jeder würde denken, dass hätte sie auch eine nummer größer kaufen können.
Weil ich mich in Leggins und Longpulli nicht wirklich wohl fühle ... die Kleidung sollte schon dem Alter angemessen sein, im Job wie auch im privaten Bereich. Ich finde, bei Ü40 schaut das dann nimmer wirklich gut aus.
Weil ich mich in Leggins und Longpulli nicht wirklich wohl fühle ... die Kleidung sollte schon dem Alter angemessen sein, im Job wie auch im privaten Bereich. Ich finde, bei Ü40 schaut das dann nimmer wirklich gut aus.
ich trage sie sehr gerne...finde ich viel besser als bauchfrei was ja auch mal eine Zeit in war...ich trage meistens Leggins (bis kurz übers Knie) oder einen Röhre dazu.
ich trage sie sehr gerne...finde ich viel besser als bauchfrei was ja auch mal eine Zeit in war...ich trage meistens Leggins (bis kurz übers Knie) oder einen Röhre dazu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.