Love stories

lisaa

New Member
Registriert
9 Dezember 2011
Beiträge
2
hallo liebe femunities :)
Ich habe hier schon mal einen Thread geschriebn da ging es um Flirtkarten...
So ich habe das auch in den Angriff genommen und mir welche bestellt und dann losgelegt ;) Ganz ehrlich bei vielen Männern ist es gut und positiv angekommen ...hatte auch ein paar Dates dann endlich mal :) Und ich mein Selbstbewusstsein ist dadurch auch echt gestiegen ..das ist für mich echt ein Fortschrit und alles nur wegen diesen kleinen Flirt Kärtchen;)

Aber jetzt mal noch eine andere Frage, wie seid ihr mit euren jetztigen Parter zusammengekommen ?? :)
LG
 
Werbung:

Raphi1407

Well-Known Member
Registriert
11 März 2012
Beiträge
75
Hey :)

Ich hab meinen Freund im Internet kennengelernt. Eigentlich komisch, weil er nur 2 Straßen weiter gewohnt hat und ich sooo oft an seiner Wohnung vorbeigegangen bin. Am Anfang wollte er sich gar nicht mit mir treffen, ich hab ihn dauernd gefragt ob er sich auf eine Zigarette treffen will, weil wir beide Raucher sind ;). Nie hab ichs geschafft, bis an einem Abend. Ich hatte kein Geld und keine Zigaretten - und hab ihn deswegen erst Recht angebettelt dass wir uns treffen. Nach langem überreden hat er dann eingewilligt und wir haben uns in den Park gesetzt und ewig geredet... Als würden wir uns schon lange kennen :) Danach haben wir uns die nächsten Wochen fast täglich getroffen - und jetzt sind wir seit 1 1/2 Jahren zusammen :)
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Aber jetzt mal noch eine andere Frage, wie seid ihr mit euren jetztigen Parter zusammengekommen ??
.
Ich bin auch auf vielen Date-Seiten gewesen und habe da auch viel geschrieben und nette Dinge erlebt.
Aber die Partner, mit denen ich dann zusammen war, die habe ich alle ganz " normal " im RL kennen gelernt.
Beim ausgehen, beim tanzen und einen in der Schwimmhalle.
So eine " single-Börse " per Postkarte (?) kenne ich gar nicht. Gibts die denn noch?

Naja, mal sehen wo und wie ich meinen nächsten ( und hoffentlich letzten ) Partner kennen lerne.
Zur Zeit bin ich als Single ja auch viel im Internet, also auch viel auf solchen Seiten unterwegs und schreibe da mit einigen
männlichen Usern. Allerdings nicht nach dem Motto .. " ich suche " ... sondern eigentlich einfach nur so.
Es macht mir Spaß und auch das " angeflirtet werden " ist doch was schönes.
ich mache da aber keinem Mut oder provoziere das die sich Hoffnungen machen.
fast immer schreibe ich gleich zu Beginn, das ich zwar schreiben mag und auch gerne flirte, aber das ich halt nicht auf der Suche bin.
Ob es nicht trotzdem mal funkt ... wer kann es wissen?? :)
Aber mit Absicht ist es dann nicht passiert sondern durch Schicksal.
.
 
Oben