Lush Gesichtsmasken

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Benutzt jemand von euch Lush Gesichtsmasken?
Sind die geeignet zur Verfeinerung der Poren?
Habt ihr gute Erahrungen mit Lush?

LG Maricel
 
Werbung:
AW: Lush Gesichtsmasken

Ich habe mal von meinem Freund eine Badekugel von Lush geschenkt bekommen.
Ich fand die halt ja... Badekugel, ne. ;)

Ich denke, man könnte die Produkte mal ausprobieren, denke nicht, dass die schlecht sind, weil die ja soweit ich weiß aus frischen zutaten hergestellt werden und kaum etwas künstliches dabei ist. Was ich besonders gut finde ist, dass sie die produkte nicht an tieren testen.

Aber zu der Maske kann ich dir leider nichts sagen.
 
AW: Lush Gesichtsmasken

Ich hab von vielen schon sehr Positives gehört über Lush-Produkte. Ich werd es demnächst auchmal testen.
 
Werbung:
AW: Lush Gesichtsmasken

Lush ist perfekt! Also, ich habe Gesichtsmasken von Lush nicht probiert aber ich kenne von eigener Erfahrung, dass Lush Haarprodukte echt gut sind so ich würde annehmen, dass die Masken auch toll sind.
 
Zurück
Oben