Mädelsabend

Amira

New Member
Registriert
4 April 2017
Beiträge
2
Hi ^^
So ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie gelandet, da war ich mir nicht völlig sicher.

Ich habe folgendes Problem:
Meine beste Freundin würde sehr gerne mal einen richtigen Mädelsabend machen und ich würde sie gerne mit einem solchen Abend überraschen, jedoch bin ich selbst das absolute Gegenteil vom "Girlie" und hab vom typischen Mädelskram keine Ahnung.

Habt ihr vielleicht Ideen oder Anregungen wie ich den Abend gestalten könnte?
 
Werbung:

WildBerry

Member
Registriert
5 April 2017
Beiträge
7
Ort
Braunschweig
....du musst doch kein Girlie sein, um einen Mädelsabend zu starten :cool:
Wie der Name Mädelsabend schon sagt, handelt es sich um einen Abend von/mit Mädels (y)
Und da ist doch alles erlaubt, was gefällt ;)
Entweder ein netter Filmabend mit ein paar paar Mädels oder auch nur du und deine Freundin mit evtl. leckeren Snacks und Getränken...
Also, einfach machen, nicht soooo viel Denken :D
LG
 

Amira

New Member
Registriert
4 April 2017
Beiträge
2
Ich habe jetzt eine Flasche Wein und Schokolade besorgt und backe dann vielleicht noch was ;)
Es geht auch eher darum, dass ich vom ganzen Cliché Mädelskram keine Ahnung habe und deshalb ein paar Schwierigkeiten mit der Planung habe, da ich nicht genau weiß wie meine Freundin sich das ganze vorstellt.
Fragen geht ja auch schlecht ^^"

Aber danke für die Ideen!
Hast mir sehr geholfen :D
 

aurora2017

Member
Registriert
24 Juni 2017
Beiträge
10
Hallo Amira,

ich bin mal eine neugierige Girlie und frage nach was aus dem Mädelsabend geworden ist .. ;)
darf ich auch fragen wie viele "Mädels" teilgenommen haben .. ?!? ich treffe mich so ca. 2-3x/Jahr mit 2 ehemaligen Kolleginnen zu einen Frauenabend .. ;) dann gehen wir ins Restaurant und essen, trinken und quatschen bis 0 Uhr :D Ich genieße es dann total (y)
Wie war für dich dein 1. Mädelsabend und wo habt ihr ihn verbracht ?
LG
 
S

Sarah.ma.

Guest
Hi ^^
So ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie gelandet, da war ich mir nicht völlig sicher.

Ich habe folgendes Problem:
Meine beste Freundin würde sehr gerne mal einen richtigen Mädelsabend machen und ich würde sie gerne mit einem solchen Abend überraschen, jedoch bin ich selbst das absolute Gegenteil vom "Girlie" und hab vom typischen Mädelskram keine Ahnung.

Habt ihr vielleicht Ideen oder Anregungen wie ich den Abend gestalten könnte?
.

Muss man " Girly " sein um als Mädchen einen Mädelsabend zu machen? ... ich glaube kaum. Sei einfach DU !!

.
 

Heike1955

Active Member
Registriert
14 Dezember 2020
Beiträge
36
Ort
USA (Texas)
Ich gehe nicht zu einer Mädelsabende, aber mein Damenkreis genießt das, was wir "Girls' Lunch" (Mädels Mittagessen) nennen. Es ist immer Mittwoch, wir treffen uns in einem Restaurant, wo wir zwei, manchmal drei Stunden lang sitzen, essen, etwas Wein trinken und klatschen können.
 
Werbung:

elisa1990

Well-Known Member
Registriert
26 Juni 2017
Beiträge
116
Ort
Wien
was verstehst du unter dem "typischen mädelskram"? ich habe viele freundinnen und wir sind jetzt alle nicht so die "girlies", also würde ich nicht behaupten, das wäre so typisch für frauen. aber wenn, ist das natürlich auch super, ist geschmackssache. für einen mädelsabend reicht es ja, wenn ein paar frauen zusammen kommen und eine nette zeit miteinander verbringen. wir kochen und essen dann immer zusammen, manchmal wird auch noch was gespielt, es gibt wein, sekt oder bier, je nach geschmack. manchmal sehen wir uns auch einen film an, an anderen abend plaudern wir einfach ein bisschen. ich hoffe, ihr hattet einen schönen abend! :)
 
Oben