Männer verstehen

Elsa123

New Member
Hallo , ich habe eine Frage , Mann kennen gelernt , super vibes über einen längeren Zeitraum , Date toll , Kuss beim Abschied , weiter schreiben und dann kommt plötzlich und erwartet nach der Frage eines 2 Dates die Abfuhr .
Woran liegt es ?
Muss ein Funke sofort beim ersten Date sein , also rosa rote Brille ?
Unsicherheit ?
Angst ?

Werbung:
Hat der Kerl generell kein Interesse an einem 2. Date oder nur an einem bestimmten Tag?

Er hat dich geküsst, vielleicht reicht es im zu wissen das er Erfolg hatte.

Bei Männern kann es auch viele Ursachen haben. Er hat noch weiter Dates bzw. Frauen.

Er hat zuviel Disney Filme geguckt und such die Liebe auf den ersten Blick.

Werbung:
Hallo … prinzipiell kann ich nur sagen , dass ich schon fand , dass da echtes Interesse bestand , letztendlich kann ich aber auch nur das sagen wie ich es wahrgenommen habe , in den Kopf kann ich ja nicht schauen .
Dafür kenne ich ihn natürlich auch nicht gut genug .

Also mehr Frauen würde ich mal ausschließen, da er vor unserem Date 3 Wochen auf einem Road Trip im Ausland war.

Zwischendurch dachte ich mal wow der schreibt ja mehr als ich .

Wir hatten unser Date relativ spät abends , da ich vorher gearbeitet habe , es ging von ca 22 Uhr bis 2 Uhr ….
Der Kuss kam an der Haustür beim verabschieden , also ich hatte nie das Gefühl es ging darum , mich ins Bett zu bekommen .

Danach hat er sich weiterhin gemeldet und wichtig zu sagen nicht weil ich geschrieben habe , sondern von sich aus !

Dann kam der Satz es passt nicht , auf meine Frage nach Date 2 mit der Aussage , er will nicht unfair sein , wenn bei einem 2 Date es vllt weiter gehen würde .

Also guter vibe und kennen lernen über 4 Wochen beim Schreiben …. Also da merkt man ja schon hey mit der Frau kann ich mich unterhalten .

Date 4 h … geht man dann nicht früher ?

Kuss und es könnte mehr passieren … würde ich mal dazu tendieren , er findet mich attraktiv.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben