Hallo … prinzipiell kann ich nur sagen , dass ich schon fand , dass da echtes Interesse bestand , letztendlich kann ich aber auch nur das sagen wie ich es wahrgenommen habe , in den Kopf kann ich ja nicht schauen .
Dafür kenne ich ihn natürlich auch nicht gut genug .
Also mehr Frauen würde ich mal ausschließen, da er vor unserem Date 3 Wochen auf einem Road Trip im Ausland war.
Zwischendurch dachte ich mal wow der schreibt ja mehr als ich .
Wir hatten unser Date relativ spät abends , da ich vorher gearbeitet habe , es ging von ca 22 Uhr bis 2 Uhr ….
Der Kuss kam an der Haustür beim verabschieden , also ich hatte nie das Gefühl es ging darum , mich ins Bett zu bekommen .
Danach hat er sich weiterhin gemeldet und wichtig zu sagen nicht weil ich geschrieben habe , sondern von sich aus !
Dann kam der Satz es passt nicht , auf meine Frage nach Date 2 mit der Aussage , er will nicht unfair sein , wenn bei einem 2 Date es vllt weiter gehen würde .
Also guter vibe und kennen lernen über 4 Wochen beim Schreiben …. Also da merkt man ja schon hey mit der Frau kann ich mich unterhalten .
Date 4 h … geht man dann nicht früher ?
Kuss und es könnte mehr passieren … würde ich mal dazu tendieren , er findet mich attraktiv.