AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?
Meine Meinung hat sich eh dieses Wochenende geändert (siehe Thread Fernbeziehung). Hab auch mal versucht deine Punkte einen "Schaupieler" zu erkennen auf ihn anzuwenden, da ich übelst schiss vor erneuter Verarschung hab. Allerdings kann ich dir in ein Punkt nicht recht geben.
Du schreibst:
2. Frau sollte private Daten von sich nicht zu schnell preisgeben - sprich Telefonnummer und Adresse etc. Schauspieler haben meistens nicht viel Zeit, da sie von einer Frau zur nächsten huschen wollen, um so viele Erfahrungen wie möglich sammeln und soviel Spass wie möglich haben zu können. Hier ist z. B. das Kennenlernen über Internet optimal. Das Kennenlernen kann in mehreren Stufen stattfinden. Erst mailen, dann chatten, dann telefonieren (am besten zuerst über Internet sprich Messenger, dann evtl. Übergang zum Realtelefon sprich Handy, Festnetz), und dann erst reales Treffen. Durch dieses vorsichtige Herantasten in einzelnen Stufen wird man meines Erachtens einen Spinner recht schnell enttarnen, denn dieser möchte so schnell wie möglich ein reales Treffen. Dem wird ein längeres Mailen/Chatten/Telefonieren nicht reichen, weil er ja mit Euch in die Kiste will und das geht nun mal nur real.
Dass hab ich mal kopiert, da das bei mein Fall so gut wie zutrifft. Aber umso länger man wartet, umso schwieriger ist es den Anforderungen gerecht zu werden. Bei mir waren es nur 5 Wochen bis Treffen. Wir haben täglich sehr viel SMS geschrieben (was sich nach Treffen ne änderte, siehe anderen Thread zwecks Fernbeziehungen, zu den Fall könntest vielleicht auch mal was sagen, da ich gut finde, mal alles aus Sicht eines Mannes zu erfahren), ab und zu telefoniert und einige MMS verschickt um zu wissen, auf was wir uns ein lassen. Erste Treffen fand nun statt. Wenn er es ernst meint, was ich ja im anderen Thread auch mit hinterfrage, da ich mal bissel was vom Treffen veröffentlicht hab, zeigen auch Männer Gefühle, sobald sie sich sicher sind.
Und was ich noch sagen wollte, man guckt immer mit auf Aussehen. IMMER! Wenn mir jemand sagt, ihn ist Aussehen total egal, lügt er. Weil Beziehungen stehen nunmal auch aus Zärtlichkeiten und Sex. Und sowas kann man nicht geniessen, wenn eine Person ein eigentlich anwidert vom äußeren und man nur Charakter mag. Klingt hart ist aber leider so. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Also nicht immer zappeln lassen, am besten man wägt es immer von sich aus ab. Glaube zappeln lassen, wäre bei mir zerstörend gewesen, da auch er wissen wollte woran er ist. Männer sind halt auch verschieden, also sollte jeder selbst entscheiden, wie er es macht.