AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?
Das ist mal ne positive Überraschung - freut mich, dass Du Deine Meinung ein wenig geändert hast. Ich denke damit machst Du die Männerwelt ein Stück glücklicher, und ich denke, Du wirst auch selbst etwas davon haben, da ich denke, dass es so ein bisschen besser klappt mit dem Männer kennen lernen. 
Und ich kann dem nur zustimmen, dass Männer auch Gefühle zeigen können, wenn sie sich sicherer sind. Vorher ist Mann eben nicht gern die "Memme", sondern Mann will eben anfangs eher mit seinen typisch männlichen Eigenschaften der Frau imponieren sprich mit Stärke und Beschützerinstinkt.
Sicherlich spielt das Aussehen auch immer eine Rolle beim Kennenlernen, da geb ich Dir Recht, nur muss man eben immer gucken dass man es nicht so sehr überbewertet, dass man dafür auf zu viele charakterliche Dinge zu verzichten bereit ist. Denn je weniger es charakterlich passt, desto größer wird eines Tages die Enttäuschung sein. Damit es bei den Zärtlichkeiten und beim Sex harmoniert, muss man sich zwar schon gegenseitig irgendwie attraktiv finden, aber man darf sich eben nicht blenden lassen von der Schönheit des anderen. Und ewig zu hoffen, dass sich der andere ändert, wenn zu viele Dinge nicht passen, bringt normalerweise nix. Da ist dann wohl die Trennung unausweichlich.
Wann man sich das erste mal treffen sollte, da lässt sich letztlich kein ganz genauer Fahrplan festlegen in dem Sinne, dass es nach so und so vielen Wochen oder Monaten sein sollte. Sicherlich ist es aber so, dass je nach Intensität des Kontaktes einfach eines Tages die Sehnsucht, den anderen das erste mal zu sehen, immer größer wird. Und bevor man dann riskiert, dass man sich gefühlsmäßig voneinander entfernt, weil man zu lange gezögert hat, ein Date auszumachen, dann sollte man sich auf jeden Fall rechtzeitig treffen. Denn sonst schlägt die anfängliche Verliebtheit irgendwann um in eine Enttäuschung, weil die Sehnsüchte nicht gestillt werden konnten.