Auf Thema antworten

AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?

Ich weiß nicht, ob ich nun damit die Männer ein Stück glücklicher mache. Weil ich bin ja nun nur eine von vielen und wen interessiert da schon was EINE denkt. Ich würde aber mal stark behaupten, dass ich noch keinen Mann weh getan habe, da ich es eh nicht immer gleich mache. Ich mache es eigentlich von den Mann abhängig wie ich mich ihn gegenüber benehme. Wenn ich merke, dass er bissel schüchtern ist, lass ich ihn natürlich auch ne ewig zappeln, da er so noch schüchterner wird und beiden damit nicht geholfen ist. Darum kann man das Thema eigentlich auch nicht verallgemeinern, da Männer ja auch nicht alle gleich sind. Man sollte immer selbst entscheiden, wie es am besten wäre, ohne den anderen zu verletzen. Wenn das für euch Männer anders rüber kam, als wöllten wir euch damit nur weh tun, tut es mir leid. Ich hätte vielleicht vorher schon schreiben sollen, dass man das immer von Mannestyp abhängig machen sollte. Wenn sich eh schon einer sehr unsicher ist und man ihn dann noch ewig zappeln lässt, wäre das natürlich nicht gut. Aber wenn jemand absolut selbstsicher ist, so in der Art "Ich kriege jede", sollte man ihn schon bissel zappeln lassen um halt nicht zu dieser leichten Beute zu gehören. Und die Männer stört das nach meiner Erfahrung auch nicht, da es sie noch mehr reizt, weil man halt nicht zu der Sorte gehört, die ein gleich will.

Zurück
Oben