Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?Okay, dass man es von dem Typ Mann abhängig machen kann, darauf können wir uns einigen. Da kann ich Dir zustimmen. Wenn es ein ziemlich schüchterner Typ ist, macht es keinen Sinn, ihn ewig warten und zappeln zu lassen, weil so jemand gibt dann irgendwann leicht deprimiert auf und wirft das Handtuch - und das obwohl er es bestimmt ehrlich gemeint hätte. Aber grad bei so nem Typ Mann, bei der Frau schon merkt, dass es ein Playboy mit Lebensmotto "ich krieg jede die ich will" ist, ist auf jeden Fall Vorsicht geboten. So einer sollte sich durchaus erstmal unter Beweis stellen und zeigen, dass er wirklich nen ernsthaftes Interesse an der Frau insgesamt hat und nicht nur ne schnelle Nummer sucht.Die Frau sollte dann halt so gut es geht, versuchen einzuschätzen um welchen Typ Mann es sich handelt.Wie gesagt ist es halt immer sehr frustrierend für die Männer, die es ehrlich meinen, und dann trotzdem sich übertrieben oft beweisen müssen und x-mal zappeln sollen. Irgendwann ist da eben nen Punkt erreicht, dass wenn es zuviel ist, derjenige aufgibt und - wie Du auch schon sinngemäß gesagt hast - am Ende dann beide enttäuscht sind.
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?
Okay, dass man es von dem Typ Mann abhängig machen kann, darauf können wir uns einigen. Da kann ich Dir zustimmen. Wenn es ein ziemlich schüchterner Typ ist, macht es keinen Sinn, ihn ewig warten und zappeln zu lassen, weil so jemand gibt dann irgendwann leicht deprimiert auf und wirft das Handtuch - und das obwohl er es bestimmt ehrlich gemeint hätte. Aber grad bei so nem Typ Mann, bei der Frau schon merkt, dass es ein Playboy mit Lebensmotto "ich krieg jede die ich will" ist, ist auf jeden Fall Vorsicht geboten. So einer sollte sich durchaus erstmal unter Beweis stellen und zeigen, dass er wirklich nen ernsthaftes Interesse an der Frau insgesamt hat und nicht nur ne schnelle Nummer sucht.
Die Frau sollte dann halt so gut es geht, versuchen einzuschätzen um welchen Typ Mann es sich handelt.
Wie gesagt ist es halt immer sehr frustrierend für die Männer, die es ehrlich meinen, und dann trotzdem sich übertrieben oft beweisen müssen und x-mal zappeln sollen. Irgendwann ist da eben nen Punkt erreicht, dass wenn es zuviel ist, derjenige aufgibt und - wie Du auch schon sinngemäß gesagt hast - am Ende dann beide enttäuscht sind.