Auf Thema antworten

AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?

Ich weiss ja nicht, ich bin zwar nur einer von Millionen Männern aber vllt. interessiert ja meine Meinung. Ich hab jennas Fernbeziehungsthread nicht gelesen, und hab was Flirtbörsen und co eh eine schlechte Meinung aber egal. ja ich glaub Menschen bauen sich eine Vorstellung von den gegenüber auf, und je länger der Kontakt desto ausgeprägter das Bild. Das diesees Bild sich mit den Menschen deckt, muss nicht zwingend so sein. Das Leute die im Inet auf Partnersuche gehen, öfters zurückhaltend sind, kann das eigentlich auch nur klappen wenn beide so sind.

Wenn man so den "klassischen Fall" sieht, ist es doch so, das Mann oder Frau sich relativ schnell unter Druck gesetzt fühlen, wenn der gegenüber relativ früh Farbe bekennt. Ok ich sag es Frauen zwar sofort, wenn ich merke, mehr geht nicht, aber  das ist eher die Ausnahme. Es ist ja nun nicht auch so, das eine sehr schüchterne Frau zu ein sehr "draufgängerischen" Mann passt. Andersrum ist es aber auch so. Gut die schüchterne Frau hatt den Vorteil, das es Männer gibt, die sich für das was sie wollen einsätzen.  Der schüchterne Mann ist gehandicaped, weil schüchterne Männer ja nicht typisch sind. der mann wird sein ganzen Mut zusammengefassthaben, um die Frau mal anzusprechen. Aufgrund seiner Schüchternheit, fängt er an sich an diese Frau zu klammern. Er wird springen, wenn sie ihn schreibt, würd alles tun ohne nachzuhaken. Frau merkt geil, den hab ich um Finger gewickelt, wird ihn ewig hinhalten und wird ihn nie ranlassen. Der arme Tropf denkt, auch nach 4 Monate Bekanntschaft es wird noch mehr.

Das ist schlechtes Verhalten.

Trifft diese Frau auf ein unbequemeren Mann, der sagt was er denkt, und nicht gleich springt, wird sie relativ schnell feststellen, das auch sie mal was bringen muss. Wenn sie es macht, und das zappeln lassen beendet, kann es zu spät sein und beide sind Hals über Kopf ineinander verliebt. Weil jeder von beiden gezeigt hatt, das der andere ihn was bedeutet.

Und mal so ganz direkt gesagt, welcher Mann will eine Frau die am ersten Abend die Beine breit macht? Am nächsten morgen trennen sich die Wege und Telefonate werden dezent ignoriert. hast dir die Nacht mit der F*****i um die Ohren gehauen, nächsten Tag denken (hoffentlich beide) an die geile Nacht und das wars. Klassischer Ons halt.

Zurück
Oben