Auf Thema antworten

AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?

Eigentlich wollt ich in das Thema garnicht mehr posten weils schon vor 5 wochen mit nem vernünftigen konsens beendet war.

Aber dein wiederholtes Flittchengelaber is dermaßen dämlich und abwertend gegenüber frauen, das es kaum zu glauben is! wie kann man allenernstes eine frau dafür verurteilen, weil sie eine gesunde sexualität hat UND genug courage, diese auch auszuleben!

sicherlich gibt es ein paar frauen, die alle paar wochen einen neuen haben oder mehrere gleichzeitig und dementsprechend anspruchslos sind - DAS ist für mich PERSÖNLICH unattraktiv, mit so leuten umgeb ich mich aber generell nicht.

Das eine und das andere haben aber miteinander ABSOLUT NICHTS zu tun. Ich kann NICHT auf das Sexualleben einer Frau zurückschließen, nur weil sie mit mir am ersten Abend geschlafen hat. Bevor du sowas versuchst, ließ lieber aus ihrem Kaffeesatz, das macht genauso wenig sinn.

Anscheinend hast du das selbst noch nie erfahren, anders kann ich mir deine ideen gar nicht erklären: Wenn sich zwei Menschen WIRKLICH zueinander hingezogen fühlen und WIRKLICH eine verbindung zwischen ihnen herrscht, ist es das absolut normalste der welt, das sie miteinander schlafen - das passiert wie von selbst.

Romantik folgt keinem Fahrplan.

Zurück
Oben