Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?Na denn. Ich finds daneben mich für meine Sicht der Dinge an Pranger zu stellen. Ist doch auch ok, wenn du eine Frau als große Eroberung siehst, wenn sie am ersten Abend mit dir ins Bett geht. Ich seh in einer Frau die auf sowas eingeht, nicht viel positives. Aber jeden das seine.Christoph so aus dein Post heraus zu lesen, bist du auch so einer der Frauen einlädt, fast immer bezahlt und am Ende noch springt wenn sie was sagt? Softiealarm.
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?
Na denn. Ich finds daneben mich für meine Sicht der Dinge an Pranger zu stellen. Ist doch auch ok, wenn du eine Frau als große Eroberung siehst, wenn sie am ersten Abend mit dir ins Bett geht. Ich seh in einer Frau die auf sowas eingeht, nicht viel positives. Aber jeden das seine.
Christoph so aus dein Post heraus zu lesen, bist du auch so einer der Frauen einlädt, fast immer bezahlt und am Ende noch springt wenn sie was sagt? Softiealarm.