Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?Nun, ich habe auch zwei Hände und trotzdem finde ich es total aufmerksam, wenn mein Mann mir z.B. beim Frühstück Kaffee einschüttet...Ich glaube, das Ganze ist eine Auslegungssache und wenn es ein Geben und Nehmen ist, dann sind es doch dieses kleinen liebevollen Aufmerksamkeiten und Gefälligkeiten, die das Miteinander lebendig halten.Und um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen - ich gehöre zu den Menschen, die sich sehr schnell wieder zurück ziehen, wenn von meinem Gegenüber nichts zurück kommt - und mit Sicherheit gibt es viele Männer, die da genauso sensibel reagieren.Warum also sollte ich da nicht zu meinen Gefühlen stehen? Warum mit den Gefühlen des anderen spielen?LG
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?
Nun, ich habe auch zwei Hände und trotzdem finde ich es total aufmerksam, wenn mein Mann mir z.B. beim Frühstück Kaffee einschüttet...
Ich glaube, das Ganze ist eine Auslegungssache und wenn es ein Geben und Nehmen ist, dann sind es doch dieses kleinen liebevollen Aufmerksamkeiten und Gefälligkeiten, die das Miteinander lebendig halten.
Und um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen - ich gehöre zu den Menschen, die sich sehr schnell wieder zurück ziehen, wenn von meinem Gegenüber nichts zurück kommt - und mit Sicherheit gibt es viele Männer, die da genauso sensibel reagieren.
Warum also sollte ich da nicht zu meinen Gefühlen stehen? Warum mit den Gefühlen des anderen spielen?
LG