AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?
@suchtrat
Tut mir leid, wenn du dich an den pranger gestellt fühlst. ich habe mir tatsächlich überleg gehabt dir das ganze per pm zu schicken, aber mir war wichtig zu zeigen das nicht alle männer so eine dämliche meinung haben.
Du musst mein post richtig lesen.
Davon abgesehen ist es ziemlich egal wer zahlt, wenn ich mich mit nem mädel treffe gehen mir andere dinge durch den kopf
wenn ich auf n gratisessen aus wär, würd ich mich auch nicht mit nem mädel verabreden, sondern einfach die zeche prellen 
Was mir beim lesen deiner posts auffällt: du hast angst von anderen als "softie" oder wie du es auch schon nanntest "schwuchtelig" wahrgenommen zu werden. woher kommt das?
ich finde auch diese idee, dass der mann immer der "eroberer" ist recht nett. woher hast du diese ideen? hat dir das dein vater so erklärt oder mit 15 in der bravo gelsen oder wie kommst du darauf?
@Barbara
Absolut richtig!
Weißt du, was ich mir gerade denke, barbara? vielleicht machen das viele frauen gerade weil sie glauben das es männer gibt die so wie suchtrat denken. und eben dementsprechend angst haben abgestempelt zu werden.