Auf Thema antworten

AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?

Da brauchst du ja keine Angst davor haben, weil umso öfter ich dich lese umso mehr denke ich "Ar...alarm". Und die sind ja nie süß.:)

Außerdem wieso ist ein Mann ein Softie, wenn er einer Frau was zahlt? Hallo? Da sind ja fast alle Männer Softies, was ich von meinen allerdings nicht behaupten kann. Der haut einen auch mal Sprüche an Kopf, die nicht auf ein Softie schließen lassen sondern bald eher in deine Richtung Mann gehen, aber zum Glück meint er es ne so wie du. Und trotz dem er bezahlt herrscht bei uns Gleichberechtigung, was mir sehr wichtig in einer Beziehung ist. Auch ich würde mal was zahlen, dass weiß er auch, möchte es aber nicht, da er derzeit mehr Geld hat als ich. Das bezeichne ich nicht als Softie sondern lieb.

Dann, um dir mal zu erklären, was Liebe heißt, sind Männer nunmal für Frauen auch da, wenn sie es wollen, genauso sind wir Frauen ja auch für die Männer da. Weil Liebe heißt nunmal nicht nur Sex sondern wie es bei Hochzeiten schon heißt "Füreinander da sein, in guten wie auch in schlechten Zeiten". Also nun bezeichne mal nicht alle Männer als Softies, auch wenn sie mal springen, wenn die Frau das will, nur weil du durch deine Selbstverliebtheit nicht mehr in der Lage bist andere zu lieben.

Achja und mein Thread musst du ne lesen, dann heißt es für dich nur wieder Softiealarm nur weil du ihn ja ansonsten nicht kennst.

Aber irgendwie seid ihr (wie auch ich nun) nun alle vom Thema abgekommen, kann das sein? :smiley_145

Zurück
Oben