AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?
Weißt du eigentlich, dass du dich ziemlich oft selbst widersprichst? Egal. Ich denke ein Mann merkt, wenn man nur auf Essen und Trinken aus ist oder nicht. Kleinigkeiten die ohne Aufforderungen kommen? Also ich hab noch nie jemand aufgefordert mir was zu bezahlen. Wollte eigentlich immer alles selbst bezahlen, ob Besuch in Leipziger Zoo etc. Aber er meinte, nein. Laut deiner Aussage in dein ein Posting ist er nun der absolute Softie. Für dich scheint sowieso jeder ein Softie zu sein, der nicht so arrogant wie du ist.
Über eine MMS die bearbeitet ist, würde ich mich nicht freuen. Man sollte so bleiben wie man ist und nicht soviel verbessern. Da gibts tausend andere Sachen über die ich mich freue. Z. B. legte mein Freund kurz bevor ich kam eine rote Rose aufs Bett (er musste ja arbeiten, als ich kam). Die war nicht absonderlich teuer, aber halt eine Aufmerksamkeit von ihn. Er besorgte Essen für die Woche, was ich gern esse. Das hat nun nicht mehr gekostet, als hätte er was anderes zu essen besorgt, aber es war wieder eine Aufmerksamkeit von ihn. Genau SOWAS ist für mich viel wert, nicht ein teures Essen etc. Es muss nicht viel oder auch gar nix kosten (wir taten auch viel, was nix gekostet hat), aber er wollte mir damit was gutes tun. Für dich Softie, für mich einfach unheimlich schön. Ein Mann sollte um eine Frau kämpfen genauso wie eine Frau um einen Mann kämpfen sollte. Dass nenne ich Gleichberechtigung. Und nicht jeder Typ, der nicht arrogant ist, ist gleich ein Softie. Er hat nur begriffen, dass er nicht mehr wert ist als andere.