AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?
Ja jenna du magst mich nicht, so ist es richtig. Weiss nicht genau, aber wie willst du ein Herz und ein Ich liebe dich in ein Foto kriegen ohne Photoshop?
Und sowas wie mit den essen kaufen, was beide mögen, ist doch nun nicht wirklich besonders. Macht doch fast jeder normale Mensch. Sogar wenn ich zum grillen einlad oder so, kauf ich so ein das für jeden was passendes bei ist. Und ganz ehrlich ich glaub nicht das ich bei verheirateten Frauen oder Arbeitskollegen Liebesgefühle herauf beschwören möchte. Aber da sieht man die unterschiedliche Einstellungen trotz gleichen alters, ich bin auch aufmerksam ohne ein Menschen zu lieben.
Vielleicht hättest du mal den Thread mit der schüchternen Frau am Ende lesen sollen, da hab ich genau das geschrieben, was ich oben geschrieben habe und da stand auch das ich auf die Vorlieben meines Gegenübers nacht besten Möglichkeiten einzugehen. Und wenn du auf Männer stehst, die dir die Füsse küssen ist es ok. Das wird nie auf lange Sicht gut gehen. Ich hab es zwar andersrum erlebt aber wird wohl nicht anders sein. Jeder hatt sein stärken und schwächen, und es ist bei mir, ein ganz wichtiger Punkt in einer Partnerschaft, das sich beides ergänzt. Ich kenn dich nicht, aber ich denk mir jetzt schon, das dein bisschen eingebildet nicht stimmt. Du vertrittst in allen deinen Post die klare Haltung, was dein Freund tut ist überragend und kann kein Mann mithalten. Was ich garnicht versteh, du stellst mich als arrogant, eingebildet und Macho hin. Ich geb aber fast jeder Frau, die Chance sich richtig zu zeigen. der erste Eindruck ist selten zu 100% zutreffend. Würd ich sowas machen, wenn ich mir wir Gott vorkäme?