AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?
Erstens hab ich dein Thread weiter verfolgt und mich auch manchmal köstlich darüber amüsiert, nur halt nicht drauf geantwortet, da ich es vorher schon schrieb, dass ich darauf ne mehr eingehe und da nutzen auch keine PMs von dir um das zu ändern.
Zweitens mein Freund ist nicht überragend und nicht besser als alle anderen. Es wird noch mehr geben, die so sind. Nur interessiert mich das grad auch recht wenig, da ich treu bin. Aber er ist sicherlich nicht der einzige der Ok ist.
Das wir trotz gleichen Alters unterschiedlich sind, habe ich nie bestritten. Aber das liegt nicht am Alter, sondern daran, dass du dich als was besseres hälst als andere und ich mich nicht so in Himmel hebe, da ich ein Mensch bin wie jeder andere. Wenn meine Einstellung nun verkehrt ist, sorry.
Was meinst du jetzt mit bisschen eingebildet? In welchen Post schrieb ich hier grad was über Einbildung? Wenn mir nun aber weiß machen willst, dass ich sehr eingebildet bin, muss ich dich enttäuschen. Klar ich weiß was ich will und bilde mir recht schnell über jemand eine Meinung, wie auch über dich. Aber das ist kein Fehler, da ich eine recht gute Menschenkenntnis habe, wie mir schon viele sagten. Und wen ich ne mag, der kriegt es auch zu spüren, ist aber nicht eingebildet sondern ehrlich. Mag keine Hinterhältigkeit und sage klar, was ich über Menschen denke .Aber Enbildung ist, wenn ich mich (wie du) für unwiderstehlich halte und denke, dass ich übermäßig toll aussehe. Wer im Thread "Wie seht ihr aus" aber gelesen hat, weiß, dass ich mich nicht mal annähernd hübsch finde. Also wie soll ich bitte eingebildet sein? Eitel ja, dass bin ich mit Sicherheit, eingebildet aber nicht, da ich dafür noch zuviel Mackel an mir sehe.