Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?Ich hoffe ich ziehe jetzt nicht deinen ganzen Groll auf mich Jenna, aber ich habe das Gefühl du lässt hier deinen negativen Gefühlen suchrat gegenüber freien Lauf. Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen kann.Jeder Mensch ist anders. Und suchrat ist eben selbstbewusst, weshalb er noch lang kein schlechter Mensch ist. Doch im Grunde seid ihr euch doch einig: Ihr schätzt kleine Aufmerksamkeiten eures Partners im Alltag. Ob das nun MMS oder Rosen sind ist doch völlig egal. Sorry Jenna, aber ich finde da solltest du ein bisschen toleranter und nicht so abwertend sein!!
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?
Ich hoffe ich ziehe jetzt nicht deinen ganzen Groll auf mich Jenna, aber ich habe das Gefühl du lässt hier deinen negativen Gefühlen suchrat gegenüber freien Lauf. Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen kann.
Jeder Mensch ist anders. Und suchrat ist eben selbstbewusst, weshalb er noch lang kein schlechter Mensch ist. Doch im Grunde seid ihr euch doch einig: Ihr schätzt kleine Aufmerksamkeiten eures Partners im Alltag. Ob das nun MMS oder Rosen sind ist doch völlig egal. Sorry Jenna, aber ich finde da solltest du ein bisschen toleranter und nicht so abwertend sein!!