Auf Thema antworten

AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?

Mmh mal ganz ehrlich, es hat mich nicht erfreut, dass du ne Abfuhr bekommen hast, aber was hast du bitte bei so einen Anruf erwartet? Das zeigte nur einmal mehr wie arrogant du bist und sorry auf sowas steht keine Frau, die was aus sich hält. Es war ganz allein (wie die Frau auch sagte) deine eigene Schuld, aber aus Fehlern lernt man und hoffentlich auch du, sonst wirst du noch viele Körbe kriegen. Das amüsante daran war für mich eher, dass wir im selben Alter sind, du aber nicht wußtest, wie man so ein Telefongespräch führen kann, dass es gut für dich ausgeht. Soviel dann zu den Thema, dass ich von uns beiden die Unreife sei, da das Telefonat bei mir nicht so ausgegangen wäre.

Ach ja und ich habe von dir nie erwartet, dass du mich magst. Weil wie du in "Was törnt euch ab" lesen konntest, mag ich keine arroganten Menschen und da ist mir egal, ob die mich mögen. Das klingt für dich eingebildet, für mich klingts normal, weil mich nunmal nur die Meinung von denen interessiert, die mir was bedeuten. Was andere denken, kann mir egal sein, weil wenn man sich selbst nicht verstellt (und das würde ich nie tun, da man sich selbst immer treu bleiben sollte), kann man es eh NIE allen recht machen. Und da mich real eigentlich (meines Erachtens nach) genug mögen, kann mir doch egal sein, was ein arroganter Typ in dieser virtuellen Welt von mir denkt, ohne mich annähernd zu kennen. Wenn das eingebildet ist, ok, aber denke, da denkst nur du so.

Aber da ich ja nicht so bin: Danke das du mich vom Aussehen ok findest.

Jey tja leider fing er damit an, die Meinung über mich zu äußern (die noch nicht mal stimmte) und sich als was besseres zu bezeichnen, siehe anderen Thread. Somit gab er auch mir das recht, über ihn zu urteilen. Sorry. Aber werde ihn mal in Zukunft ignorieren, auch wenn ich unter selbstbewusst was anderes verstehe, weil Selbstbewusste stellen sich nicht unbedingt besser hin als andere. Das ist dann doch eher eingebildet und nicht selbstbewusst, denn wenn er selbstbewusst ist, möchte ich es nicht mehr sein. Sorry.

Zurück
Oben