Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?Also jenna wenn ich dich persönlich angeriffen habe oder dir gegenüber den falschen Ton Tag legte, entschuldige ich mich hierfür.Was das Telefonat anging, ja es war einfach scheisse meine Stärke zu nutzen um sie schlecht hinzustellen. Ich behaupte aber mal, das es bestimmt nicht jeder Mann gemacht hätte, alle mit Namen passenden Leute im Telefonbuch anzurufen, bis er die richtige hatt. Jetzt kann ich mich selbst ohrfeigen, das ich mir die Mühe gemacht habe, das nichtmal bisschen anerkannt wurde. Du bist mir die ganze Zeit schon recht sympathisch aufgefallen, aber es ergab sich nicht die Möglichkeit dich direkt anzusprechen. Deswegen würde ich dich gerne auf diesen Wege, zum Abendessen einladen. Das wäre um Längen besser gewesen. Die Frau hätt gedacht, Mensch der ist aufmerksam und kein Drückeberger. Und es wäre wohl auch kein Korb geworden.Also auch ich weiss wie man Frauen beeindruckt.
AW: Männer zappeln lassen - Ja oder Nein?
Also jenna wenn ich dich persönlich angeriffen habe oder dir gegenüber den falschen Ton Tag legte, entschuldige ich mich hierfür.
Was das Telefonat anging, ja es war einfach scheisse meine Stärke zu nutzen um sie schlecht hinzustellen. Ich behaupte aber mal, das es bestimmt nicht jeder Mann gemacht hätte, alle mit Namen passenden Leute im Telefonbuch anzurufen, bis er die richtige hatt. Jetzt kann ich mich selbst ohrfeigen, das ich mir die Mühe gemacht habe, das nichtmal bisschen anerkannt wurde. Du bist mir die ganze Zeit schon recht sympathisch aufgefallen, aber es ergab sich nicht die Möglichkeit dich direkt anzusprechen. Deswegen würde ich dich gerne auf diesen Wege, zum Abendessen einladen. Das wäre um Längen besser gewesen. Die Frau hätt gedacht, Mensch der ist aufmerksam und kein Drückeberger. Und es wäre wohl auch kein Korb geworden.
Also auch ich weiss wie man Frauen beeindruckt.