magnolyy

Scherlock

New Member
Registriert
28 Oktober 2008
Beiträge
1
hallo,

einige werden wohl die threads von der sogenannten "magnolyy" mitbekommen haben, die hier und in anderen foren gepostet wurden:

https://www.femunity.de/forum/showthread.php?t=1570
https://www.femunity.de/forum/showthread.php?t=1610
https://www.femunity.de/forum/showthread.php?p=28210&posted=1#post28210

ich bin dabei, die ganze geschichte zu recherchieren. habe bisher nicht viel mehr raus bekommen können als bis jetzt schon bekannt war. aber eine super peinliche sach hat die gute übersehn:

http://home.arcor.de/magnolyy/Andre.html

auf dieser seite findet ihr unten links eine ganz private notiz der dame an ihren freund: "hier". fast nicht zu sehen in hellgrau. da gibts anscheinen private fotos von ihr für ihren macker.

also falls ihr es ihr übel nehmt, welchen quatsch sie hier gepostet hat um uns für dumm zu verkaufen, dann seht zu, dass ihr an die bilder kommt (ist etwas tricky, mir wars zu fett).

dumm ist, wer dummes tut
"forest gump"
 
Werbung:

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
AW: magnolyy

Name der Stadt ist Weimar.
Der verschlüsselte Text heißt glaub: GEHDAKI
Danach hatte ich keine lust mehr und ehrlich gesagt wollte ich nicht mehr sehen, was sie da für bilder reingemacht hab. wenn ich als ihr freund so viel zu tun hätte, hätte ich echt keinen nerv für solche spielerein.

grüße
 

Christoph

Well-Known Member
Registriert
7 April 2008
Beiträge
208
AW: magnolyy

Bin ich der Einzige, der das für 'nen Fake hält?

Ist doch verdächtig, dass das von einem vollkommen neues Benutzer kommt. Davon abgesehen, wer muss in Zeiten von EMail noch Dateien auf Webseiten verstecken?

Davon abgesehen, Fotos von ihr oder ihm (das ist letztenlich nicht klar...) ist wirklich das letzte, was ich sehen will.
 

dani

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
350
Ort
Hanau
AW: magnolyy

Hi Chrisoph,

da muß ich Dir voll und ganz zustimmen, deshalb hab ich auch erstmal nix dazu geschrieben:smiley_184
 
Werbung:
Oben