Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
was ist denn das fürn rotz? jeder der mir sowas sagen würde dem würde ich mal gehörig die meinung geigen. ps. sowas habe ich wirklich noch nie gehört...das jemand sowas mal gesagt hätte,das es durch prostituierte weniger vergewaltigungen gibt- der jenige muss wohl ein sehr verzerrtes wahrnehmungsvermögen haben. mal ehrlich, ein vergewaltiger ist jemand, der nicht einfach geil ist ugs. sondern jemand der eine gefahr für die allgemeinheit darstellt und wahrscheinlich sogar eine psychische störung etc. hat. also besser gesagt: alles andere als die norm!lieben gruß
was ist denn das fürn rotz? jeder der mir sowas sagen würde dem würde ich mal gehörig die meinung geigen. ps. sowas habe ich wirklich noch nie gehört...das jemand sowas mal gesagt hätte,das es durch prostituierte weniger vergewaltigungen gibt- der jenige muss wohl ein sehr verzerrtes wahrnehmungsvermögen haben. mal ehrlich, ein vergewaltiger ist jemand, der nicht einfach geil ist ugs. sondern jemand der eine gefahr für die allgemeinheit darstellt und wahrscheinlich sogar eine psychische störung etc. hat. also besser gesagt: alles andere als die norm!
lieben gruß