Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Miguel!Sich nur danach sehnen oder diese Wünsche/ Vorstellungen in die Tat umsetzen sind erst einmal 2 paar Schuhe, würde ich mal sagen. Aber ich persönlich mache hier keinen Unterschied; allerdings ist es aus dem Aspekt gesehen etwas anderes, da Männer in der Regel zumindest in Deutschland nicht diesen Ausbeutungstandart haben und nicht so dreckig von den Frauen behandelt werden, es sei denn, die Frau ist krass drauf. Ist man aber in einer Partnerschaft, finde ich sowas generell tabu-sehnt man sich nach Sex mit anderen, läuft in der Beziehung doch etwas falsch, oder?! Bei ner offenen Partnerschaft ist es ja beidseitig gestattet...Lieben gruß
Hallo Miguel!
Sich nur danach sehnen oder diese Wünsche/ Vorstellungen in die Tat umsetzen sind erst einmal 2 paar Schuhe, würde ich mal sagen. Aber ich persönlich mache hier keinen Unterschied; allerdings ist es aus dem Aspekt gesehen etwas anderes, da Männer in der Regel zumindest in Deutschland nicht diesen Ausbeutungstandart haben und nicht so dreckig von den Frauen behandelt werden, es sei denn, die Frau ist krass drauf. Ist man aber in einer Partnerschaft, finde ich sowas generell tabu-sehnt man sich nach Sex mit anderen, läuft in der Beziehung doch etwas falsch, oder?! Bei ner offenen Partnerschaft ist es ja beidseitig gestattet...
Lieben gruß