Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Miguel!Achso ist das jetzt verstehe ich auch deine Fragestellung, du bist ja quasi ein "Mann vom Fach" blöd gesagt und siehst das dann auch mal aus einer ganz anderen Perspektive. InteressantIch denke die Menschen sind verschieden und genauso die Art zu lieben. Ich habe durchaus schon gehört, dass jemand, der in einer Beziehung ist, den Parnter liebt, es ihm oder ihr aber schwerfällt, treu zu sein. Ich habe früher als ich jünger war eigentlich immer gedacht : ach das ist doch keine Liebe sowas- heut seh ich das anders und weiß, dass die Menschen so unterschiedlich sind und ihre Gefühle und Bedürfnisse sich sehr unterscheiden. Desweiteren finde ich es immer wichtig, dass man mit offenen Karten spielt und dem anderen nichts vormacht. Denn fakt ist wohl, dass zwei menschen, die eine unterschiedliche vorstellung von liebe,treue und moral etc. haben, niemals miteinander glücklich werden würden.Liebe grüße
Hallo Miguel!
Achso ist das jetzt verstehe ich auch deine Fragestellung, du bist ja quasi ein "Mann vom Fach" blöd gesagt und siehst das dann auch mal aus einer ganz anderen Perspektive. Interessant
Ich denke die Menschen sind verschieden und genauso die Art zu lieben. Ich habe durchaus schon gehört, dass jemand, der in einer Beziehung ist, den Parnter liebt, es ihm oder ihr aber schwerfällt, treu zu sein. Ich habe früher als ich jünger war eigentlich immer gedacht : ach das ist doch keine Liebe sowas- heut seh ich das anders und weiß, dass die Menschen so unterschiedlich sind und ihre Gefühle und Bedürfnisse sich sehr unterscheiden. Desweiteren finde ich es immer wichtig, dass man mit offenen Karten spielt und dem anderen nichts vormacht. Denn fakt ist wohl, dass zwei menschen, die eine unterschiedliche vorstellung von liebe,treue und moral etc. haben, niemals miteinander glücklich werden würden.
Liebe grüße