Mammographie

C

Carrie

Guest
Hat das bei Euch schon einmal jemand gemacht? ich muss das jetzt machen, weil in meiner Familie mehrfach brustkrebs aufgetreten ist aber muss sagen, ich hab irgendwie ziemlich angst vor, auch wenn ich nicht genau beschreiben kann, was genau es ist, dass mir angst macht aber es ist so.
 
Werbung:
Hy Carrie,

vor der Mammographie an sich brauchst Du keine Angst zu haben. Ist nicht sooo schlimm.
Ich mußte das mal machen lassen, aber ....
stell Dir vor Körpchengröße 75 AA und dann versuchen sie diese kleinen Teilchen lang zu ziehen um sie unter die Platte zu bekommen. das war echt unangenehm. Wenn Du aber etwas mehr hast, dann geht das sicher Problemlos.
Deine Angst ist warscheinlich ganz normal, vor dem Unbekanntem halt und das sie irgend was finden.
Ich habe mir angewöhnt, mir erst Sorgen zu machen wenn es soweit ist. Da sparst du dir ne menge schlaflose Nächte und denk mal, alle
" vergrübelten" Stunden gehen alle von deiner Lebenszeit ab.
Geh also ganz gelassen zu diesem Termin.
Ich drücke dir alle Däumchen.
 
Zurück
Oben