man kann sich riechen oder nicht...?

Muriel

New Member
Registriert
10 November 2007
Beiträge
4
Ort
Berlin
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage und wüsste gern was Ihr dazu sagt.

Wenn man einen Mann für den richtigen hält,jedoch seinen Körpergeruch nicht mag (er ist gepflegt!) aber man sich super mit ihm vertseht, auf einen Wellenlänge ist,auch Beziehungsansichten teilt ect.....sollte man den Spruch: man muss sich "riechen" können... eher doch ernst nehmen oder den Spruch beiseite packen???
Oder geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr Euren Partner manchmal nicht küssen könnt, weil er zum Beispiel aus dem Mund riecht oder manchmal seine Nähe nicht wirklich einhalten könnt, weil der Körpergeruch unangenehm ist????
Zumal ja noch dazu kommt das er oft sehr schnell und sehr viel schwitzt und Schweiss verliert.Muss irgendwie damit zusammen hängen.......
Was sagt Ihr dazu? Oder sollte man wenn man liebt,nicht auch uneingeschränkt die Gerüche seines Partners lieben??? Es kann doch nicht sein, das wegen einer solchen Sache, er nicht der richtige mehr wäre.....

Danke :)
 
Werbung:
Für mich würde das gar nicht gehen wenn ich meinen Partner nicht riechen könnte.
Ich bin da auch zugegebener maßen ein wenig pingelig, auch mit meinem eigenen Geruch.
Den Körper meines Partners zu Fühlen zu Riechen und zu Schmecken ist für mich das Wichtigste und Erotischte Erlebnis überhaupt.


Mausi
 
das ist genetisch vorgegeben. wenn wir menschen uns genetisch zu sehr gleich sind, dann können wir uns nicht riechen. das macht mutternatur, damit keine "inzuchtartigen" babies entstehen. wenn wir uns genetisch zu gleich sind, können bei evtl. fortpflanzung schäden entstehen. wie bei inzucht halt.

ich hatte schon freunde, deren geruch habe ich geliebt und andere mochte ich gar nicht riechen. egal, ob schwitzen oder nicht.

wenn du ihn nicht riechen kannst, hat das auf dauer keinen zweck, weil es dich immer mehr stören wird.
 
Okay, ich bin komplett anderer Meinung.
Ich persönlich liebe den Geruch meines Freundes.
Aber das wäre nie und nimmer ein K.O.-Kriterium.

Wenn er aus dem Mund riecht oder weil er viel schwitzt, kann man ja zum Glück etwas dagegen machen. Magst du denn den Geruch seiner Haut z.B. wenn er frisch geduscht ist?

Außerdem denke ich solltest du es einfach ausprobieren. Du kannst ihn auch drauf ansprechen, vielleicht hilft ihm das sogar, weil er es ja sonst nicht merkt. Aber nur deswegen eine wunderbare Beziehung wegwerfen fände ich ziemlich blöd. Unabhängig vom Geruch könnte es ja früher oder später passieren, dass es nicht mehr klappt. Und andersrum genauso. Also probier es einfach aus!! Und genieß die Zeit die ihr miteinander habt.
 
der rest kann ja super sein. aber ob ich das dann für so prickelnd halten würde, wenn ich den geruch von ihn nicht gerne mag.... für mich muß ein mann einen angenehmen geruch an sich haben! auf jeden fall.
 
Werbung:
Männer müssen gut riechen, klar
und zwar nicht nach Schweiss :wink:
Aber da muss man doch was machen können
Mundgeruch liegt zB häufig nicht an schlechter Zahnpflege,
sondern am Magen
Ein schöner Duft zB von mexx kann auch was bringen

LG
 
Zurück
Oben