Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich finde es auch alles andere als normal, was sie dortmit Marco machen. Das ist wirklich nicht mehr menschlich, ich meine, sie lassen ja gar keine wirkliche verhandlung zu und ganz ehrlich kommt es mir langsam so vor, als würden sie an ihm ein exzempel statuieren wollen und deshalb läuft alles so wie es läuft.es ist nicht mehr menschenwürdig und wirklich gerecht oder mit recht, kannmir nichtvorstellen, dass recht dort wirklich so verfolgt wird und sie nicht willkürlich handeln und alles.ich hoffe sehr, wenn er nichts gemacht hat, dass er bald wieder frei kommt und auch zurück nach deutschland kommt, sollte er sie wirklich vergewaltigt haben bin ich für eine gerechte strafe.
Ich finde es auch alles andere als normal, was sie dortmit Marco machen. Das ist wirklich nicht mehr menschlich, ich meine, sie lassen ja gar keine wirkliche verhandlung zu und ganz ehrlich kommt es mir langsam so vor, als würden sie an ihm ein exzempel statuieren wollen und deshalb läuft alles so wie es läuft.
es ist nicht mehr menschenwürdig und wirklich gerecht oder mit recht, kannmir nichtvorstellen, dass recht dort wirklich so verfolgt wird und sie nicht willkürlich handeln und alles.
ich hoffe sehr, wenn er nichts gemacht hat, dass er bald wieder frei kommt und auch zurück nach deutschland kommt, sollte er sie wirklich vergewaltigt haben bin ich für eine gerechte strafe.