auch ich kann nach meinen erfahrungen hier nicht so recht an eine vergewaltigung glauben.
ich lebe hier in spanien in relativer nähe zum turistencentrum benidorm.
man könnte diese stadt auch "sodom und gomorah" nennen, denn hier geht wirklich alles mögliche und unmögliche ab!!
ca. 80% der dort anwesenden urlauber sind engländer und dazu noch die absoluten billigturis.
bitte, ich will nicht falsch verstanden werden: ich habe nichts gegen briten! im gegenteil, da hier eben auch sehr viele ständig ansäßig sind, sind die meisten meiner freunde und bekannten briten!
aber was da rüber kommt ist echt unterstes niveau!
das schlimmste ist aber daß die mädchen sich, kaum das sie aus dem flieger sind, dermaßen entblättern das es wirklich jenseits von gut und böse ist! und ich bin echt nicht prüde...
da geht dann für 10-14 tage der punk ab und es ist nur saufen und party angesagt! und viele sind erst 12, 13!! sehen aber aus wie 16 oder älter und ehrlich gesagt wie kleine nutten, so billig kommt das rüber!
die polizei tut was sie kann aber bei dem auftrieb vorallem im sommer, ist sie oft machtlos.
das bei solch einer szenerie schnell mehr geht als händchenhalten dürfte klar sein. und wenns dann passiert ist und die ernüchterung kommt, dann schreit man "vergewaltigung"!
die kids haben oft von zu hause her keinerlei regeln oder limits mitbekommen und bei aller freiheit, woher sollen sie denn ihre grenzen kennen wenn keiner sagt: mach das nicht!
also, von dem was ich hier jedes jahr sehe und mitkriege kann ich mir leicht vorstellen wie es da bei marco zu gegangen sein könnte.
darum denke ich die kleine hatte gar keine echte ahnung das sie mit dem feuer spielt und das es ab einem gewissen moment den sogenanten "point of no return" gibt und da ist es dann halt passiert...
gruß
lady jane