Marco

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
Hallo,
gerade habe ich gelesen, dass es gegen den in der Türkei inhaftierten Marco angeblich neue Beweise geben soll, der Vater des Mädchens hätte ein Video mit der Ausage seiner Tochter dem Gericht zugeschickt...
Ich persönlich glaube nicht daran, dass der Junge Charlotte vergewaltigt hat - und ihr?
 
Werbung:
auch ich kann nach meinen erfahrungen hier nicht so recht an eine vergewaltigung glauben.

ich lebe hier in spanien in relativer nähe zum turistencentrum benidorm.
man könnte diese stadt auch "sodom und gomorah" nennen, denn hier geht wirklich alles mögliche und unmögliche ab!!

ca. 80% der dort anwesenden urlauber sind engländer und dazu noch die absoluten billigturis.
bitte, ich will nicht falsch verstanden werden: ich habe nichts gegen briten! im gegenteil, da hier eben auch sehr viele ständig ansäßig sind, sind die meisten meiner freunde und bekannten briten!
aber was da rüber kommt ist echt unterstes niveau!
das schlimmste ist aber daß die mädchen sich, kaum das sie aus dem flieger sind, dermaßen entblättern das es wirklich jenseits von gut und böse ist! und ich bin echt nicht prüde...
da geht dann für 10-14 tage der punk ab und es ist nur saufen und party angesagt! und viele sind erst 12, 13!! sehen aber aus wie 16 oder älter und ehrlich gesagt wie kleine nutten, so billig kommt das rüber!
die polizei tut was sie kann aber bei dem auftrieb vorallem im sommer, ist sie oft machtlos.
das bei solch einer szenerie schnell mehr geht als händchenhalten dürfte klar sein. und wenns dann passiert ist und die ernüchterung kommt, dann schreit man "vergewaltigung"!
die kids haben oft von zu hause her keinerlei regeln oder limits mitbekommen und bei aller freiheit, woher sollen sie denn ihre grenzen kennen wenn keiner sagt: mach das nicht!

also, von dem was ich hier jedes jahr sehe und mitkriege kann ich mir leicht vorstellen wie es da bei marco zu gegangen sein könnte.
darum denke ich die kleine hatte gar keine echte ahnung das sie mit dem feuer spielt und das es ab einem gewissen moment den sogenanten "point of no return" gibt und da ist es dann halt passiert...


gruß

lady jane
 
Ich finde es auch alles andere als normal, was sie dortmit Marco machen. Das ist wirklich nicht mehr menschlich, ich meine, sie lassen ja gar keine wirkliche verhandlung zu und ganz ehrlich kommt es mir langsam so vor, als würden sie an ihm ein exzempel statuieren wollen und deshalb läuft alles so wie es läuft.

es ist nicht mehr menschenwürdig und wirklich gerecht oder mit recht, kannmir nichtvorstellen, dass recht dort wirklich so verfolgt wird und sie nicht willkürlich handeln und alles.

ich hoffe sehr, wenn er nichts gemacht hat, dass er bald wieder frei kommt und auch zurück nach deutschland kommt, sollte er sie wirklich vergewaltigt haben bin ich für eine gerechte strafe.
 
Ich glaube nicht das Marco überhaupt etwas gemacht hat was das Mädchen nicht wollte. Ich habe noch mal nachgelesen was das Mädchen dazu gesagt haben soll.
1 SIE HAT MIT MARCO AUF DEM BETT GESESSEN
2 IHRE SCHWESTER IST MIT MARCOS FREUND AUF DEN BALKON GEGANGEN
3 IHRE FREUNDIN IST IM BETT GEWESEN UND EINGESCHLAFEN
4 SIE IST EINGESCHLAFEN UND ERST WACH GEWORDEN ALS SIE WAS FEUCHTES AUF IHREM KÖRPER GEFÜHLT HAT UND HAT DANN BEMERKT DAS MARCO AUF IHR LIEGT
was war mit der Schwester,der Freundin und dem Freund haben die etwa von einer Vergewaltigung nichts bemerkt? Hallo?
Und dann mal ehrlich Marco ist doch selber noch fast ein Kind. Wir wissen doch alle wie lange ein Mann braucht um sein edles Teil so weit im Griff zu haben das alles zu können.
1 Alkohol
2 der Stress erwischt zu werden
3 lang genug auszuhalten
4 on Anwesenheit anderer eine Vergewaltigung durchzuziehen

Was ist die gerechte Strafe ? Einen 17 jährigen der erste Erfahrungen sammelt und noch unbeholfen ist 15 jahre ins Gefängnis stecken, oder der erwachsene der Kinder schändet für 5 Jahre und nach 3 Jahren wieder in Freiheit zum weitermachen?


Mausi
 
Unmenschlich ist, dass er so lange in Untersuchungshaft ist.
Hallo, er ist 17, ein Jugendlicher. Es geht nicht, dass es so lange
dauert, bis ein Verfahren eröffnet wird. Der Sachverhalt und die
Ermittlungen sind doch gar nicht kompliziert.


LG Maricel
 
das mit dem video habe ich auch gehört. der anwalt des mädchens hat aber gelogen und wirkt vor gericht nicht glaubwürdig, da das video angeblich schon im september aufgenommen worden sein soll. es liegt bis jetzt immer noch nicht vor. zudem kommt, dass das wenn erst im oktober aufgenommen worden sein soll. alles komisch, wenn es eins gibt, warum hat er es bis heute nicht abgegeben.

mir tut der junge auch leid. das muss die hölle sein, was er durch macht.

ich glaube auch nicht an vergewaltigung, wenn so viele im raum und vor dem raum waren. das bekommt man doch mit.
 
Ich könnte mich da jeden Tag drüber aufregen...

Ein Video? HALLO ?!?! Was soll das? Wenn Marco seit dem Sommer im Gefängnis sitzt und all das durchmachen muss, wäre es da nicht das Mindeste dass das Mädel wenigstens "live" aussagt?

Was soll der Unsinn? Sind Bild- und Tonaufnahmen nicht in Deutschland nicht sogar als Beweismittel unzulässig?

Auch das was Mausi geschrieben hat, gibt mir zu denken. Sie hat ja Recht, ein 17jähriger Junge hat bei seinen ersten Erfahrung die größten Probleme damit "durchzuhalten". Und ich schätze ihn auch nicht so ein, dass er sich über ein schlafendes Mädchen hermacht... Mal ganz davon zu schweigen, dass eben ja noch andere mit anwesend waren...

Was mir auch zu bedenken gibt, ist, dass es damals noch hieß, dass das Mädchen sich ja in Marco verliebt hatte und die Anzeige ja nur von der Mutter ausging - die es wahrscheinlich nicht wahrhaben möchte, dass ihre Tochter erwachsen wird und Erfahrungen sammelt!!!!

Ich denke dass sowohl Marco als auch das Mädchen unter der "Verklemmtheit" der Mutter leiden müssen...

Ich finde das alles sehr unfair, auch dass ein Prozess auf ausländischen Boden stattfinden soll... Warum nicht in Deutschland oder England?
 
Wenn es denn eine Straftat war, dann will ein Staat die
auf seinem Territorium begangenen Taten auch selbst verfolgen,
auch wenn nur Ausländer beteiligt sind.
Aber es dauert alles viel zu lange und wenn das Mädchen nicht
persönlich aussagen will, dann spricht das doch für Marco.

LG
 
und wenn das Mädchen nicht
persönlich aussagen will, dann spricht das doch für Marco.
.

ähhhhhh .... HALLOOOO ????

Wenn ich vergewaltigt würde bin ich mir ganz sicher das ich 100% tig bei jeder Polizeidienststelle, jedem Staatsanwalt und vor jedem Gericht berichten würde, wer mich wann und wo und auch wie vergewaltigt hat.


aber das bin ich ....

Es gibt viele Frauen und Mädchen die nach so einer Tat absolut nichts mehr davon hören wollen, geschweige denn mit anderen,
oder gar in der Öffentlichkeit auch noch darüber berichten wollen. Schon alleine deswegen, weil man dadurch das ganze ja noch mal erlebt ..
nur dieses mal auch noch vor Fremden und in mehr als unangenehmen und peinlichen Details ....

Also würde ich mir diesen Satz doch noch mal gründlich überlegen!

.
 
Werbung:
Einen 17 jährigen der erste Erfahrungen sammelt und noch unbeholfen ist 15 jahre ins Gefängnis stecken,
.

Mit 17 ist man absolut so weit das beurteilen zu können oder wie du schreibst " sein Teil im Griff zu haben und das zu können !!!
Natürlich muss es einen Unterschied im Strafmaß geben zwischen Erwachsen und Kind. Aber der sollte bei 17 Jahren ( ein Jahr vor dem erwachsen sein ) nicht all zu groß sein.
Vergewaltigung ist Vergewaltigung und muss bestraft werden. Oder stellen wir jetzt Freibriefe für Minderjährige aus??

Die einzige Frage die sich da in meinen Augen stellt ist das Strafmaß. Wie man solche Täter richtig bestraft. Das muss halt von Fall zu Fall herausgefunden werden und hängt auch mit vom jeweiligen Alter des Täters ab.

Ich maße mir nicht an zu beurteilen ob 5 oder 15 Jahre da besser oder gerechter wären.
ich weiß, das wenn es meine Tochter wäre, der so etwas passiert ist, das ich dann eine härtere Strafe verhängt sehen wollte als " nur " 15 Jahre.
Denn dieses Erlittene wird die Betroffene mit Sicherheit ihr ganzes Leben mit sich schleppen, warum also dem Täter alles gute Wünschen
und ihn nach ca. 3 Jahren wieder fröhlich sein Leben leben lassen??


.
 
Zurück
Oben