Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das mit dem video habe ich auch gehört. der anwalt des mädchens hat aber gelogen und wirkt vor gericht nicht glaubwürdig, da das video angeblich schon im september aufgenommen worden sein soll. es liegt bis jetzt immer noch nicht vor. zudem kommt, dass das wenn erst im oktober aufgenommen worden sein soll. alles komisch, wenn es eins gibt, warum hat er es bis heute nicht abgegeben.mir tut der junge auch leid. das muss die hölle sein, was er durch macht.ich glaube auch nicht an vergewaltigung, wenn so viele im raum und vor dem raum waren. das bekommt man doch mit.
das mit dem video habe ich auch gehört. der anwalt des mädchens hat aber gelogen und wirkt vor gericht nicht glaubwürdig, da das video angeblich schon im september aufgenommen worden sein soll. es liegt bis jetzt immer noch nicht vor. zudem kommt, dass das wenn erst im oktober aufgenommen worden sein soll. alles komisch, wenn es eins gibt, warum hat er es bis heute nicht abgegeben.
mir tut der junge auch leid. das muss die hölle sein, was er durch macht.
ich glaube auch nicht an vergewaltigung, wenn so viele im raum und vor dem raum waren. das bekommt man doch mit.