Ich könnte mich da jeden Tag drüber aufregen...
Ein Video? HALLO ?!?! Was soll das? Wenn Marco seit dem Sommer im Gefängnis sitzt und all das durchmachen muss, wäre es da nicht das Mindeste dass das Mädel wenigstens "live" aussagt?
Was soll der Unsinn? Sind Bild- und Tonaufnahmen nicht in Deutschland nicht sogar als Beweismittel unzulässig?
Auch das was Mausi geschrieben hat, gibt mir zu denken. Sie hat ja Recht, ein 17jähriger Junge hat bei seinen ersten Erfahrung die größten Probleme damit "durchzuhalten". Und ich schätze ihn auch nicht so ein, dass er sich über ein schlafendes Mädchen hermacht... Mal ganz davon zu schweigen, dass eben ja noch andere mit anwesend waren...
Was mir auch zu bedenken gibt, ist, dass es damals noch hieß, dass das Mädchen sich ja in Marco verliebt hatte und die Anzeige ja nur von der Mutter ausging - die es wahrscheinlich nicht wahrhaben möchte, dass ihre Tochter erwachsen wird und Erfahrungen sammelt!!!!
Ich denke dass sowohl Marco als auch das Mädchen unter der "Verklemmtheit" der Mutter leiden müssen...
Ich finde das alles sehr unfair, auch dass ein Prozess auf ausländischen Boden stattfinden soll... Warum nicht in Deutschland oder England?