Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.ähhhhhh .... HALLOOOO ???? Wenn ich vergewaltigt würde bin ich mir ganz sicher das ich 100% tig bei jeder Polizeidienststelle, jedem Staatsanwalt und vor jedem Gericht berichten würde, wer mich wann und wo und auch wie vergewaltigt hat.aber das bin ich ....Es gibt viele Frauen und Mädchen die nach so einer Tat absolut nichts mehr davon hören wollen, geschweige denn mit anderen,oder gar in der Öffentlichkeit auch noch darüber berichten wollen. Schon alleine deswegen, weil man dadurch das ganze ja noch mal erlebt ..nur dieses mal auch noch vor Fremden und in mehr als unangenehmen und peinlichen Details ....Also würde ich mir diesen Satz doch noch mal gründlich überlegen!.
.
ähhhhhh .... HALLOOOO ????
Wenn ich vergewaltigt würde bin ich mir ganz sicher das ich 100% tig bei jeder Polizeidienststelle, jedem Staatsanwalt und vor jedem Gericht berichten würde, wer mich wann und wo und auch wie vergewaltigt hat.
aber das bin ich ....
Es gibt viele Frauen und Mädchen die nach so einer Tat absolut nichts mehr davon hören wollen, geschweige denn mit anderen,
oder gar in der Öffentlichkeit auch noch darüber berichten wollen. Schon alleine deswegen, weil man dadurch das ganze ja noch mal erlebt ..
nur dieses mal auch noch vor Fremden und in mehr als unangenehmen und peinlichen Details ....
Also würde ich mir diesen Satz doch noch mal gründlich überlegen!