Massage

G

Guest

Guest
Geht es euch auch so, das ihr total verspannt seid, aber niemand habt der euch massiert.
Ich sollte wohl mal wieder Massagen verschreiben lassen.
 
Werbung:

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
Ja liebes Söckchen, für solche Fälle habe ich eine prima Hausärztin.
Die istz immer sooo lieb, das sie mir ohne murren Massagen verschreibt.

Aber ich bin ja noch gemeiner, wenn meine Tochter etwas von mir will, dann frage ich sie immer ob sie mich dafür ein wenig Massiert.
Klappt manchmal, aber nicht immer :cry:
 
G

Guest

Guest
Hallo Oma Charlotte,

wir sind uns gar nicht so unähnlich.
Wenn mein Sohn was von mir will, darf :) er mir immer die Schultern massieren. Klappt aber auch nicht immer.
Meine Hausärztin hat mir auch schon gesagt, man kommen sie doch endlich mal zu mir, ich schreib ihnen Massage auf. Aber wann soll ich hingehen? Entweder arbeite ich oder ich sitze am PC.
Ich glaube weniger PC hilft auch schon. :cry:
 

mgoodnight

Member
Registriert
14 April 2011
Beiträge
20
Ich bin im Moment am Überlegen, ob ich mir einen pompösen Massagesessel zulegen sollte. Gibt da ja jede Menge Auswahl im Internet. Aber ich habe Angst, dass wenn ich den Anstelle es so laut brummt, dass die Nachbarn unter mir sonst was denken... Wäre vermutlich einfacher, wenn ich mir einen Freund suchen würde, der mich mal wieder anständig massiert.:p
 

Marta45

Member
Registriert
24 März 2012
Beiträge
9
Ein Sessel ist doch gar nicht so laut. Der Summt nur leise. Habe einen Bürostuhl der massiert :)
Aber falls du einen Freund haben solltest, probiere unbedingt die Massagekerzen von Swede.. Die riechen sehr gut und man hat niemehr das Problem mit klatem Massageöl. Sehr schön ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andrea Berents

Well-Known Member
Registriert
19 März 2012
Beiträge
53
Ort
Hannover
Diese Sessel hört man wirklich kaum und wenn man nicht sitzen möchte, dann kann man sich auch solche "Massage-Matten" kaufen und diese auf das Bett legen und sich oben rauf, diese sind jedoch etwas lauter als die Sessel, meines Erachtens nach. :confused:
 

Stoffel33

Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
10
Ich hab auch arg mit Nackenverspannungen zu tun, daher gönne ich mir seit 'ner Weile alle 2 Wochen Thai-Massage
 

Fotia

Well-Known Member
Registriert
1 April 2012
Beiträge
53
Leider hatte ich erst einmal das Glück, Fango und Massage verschrieben zu bekommen. War herrrrrlich!
Danach gab es 2x ein Krankengymnastikrezept, um Übungen zum Lockern zu machen.
Half gar nicht und war ganz traurig.
Thai-Massage? Hört sich gut an!!
 

Calypso

Member
Registriert
5 April 2012
Beiträge
10
Ort
bei Düsseldorf
Ich habe auch Probleme mit den Schultern.:( Außerdme tut schon seit Ewigkeiten meine Lendenwirbelsäule weh. Hatte Massagen und mehrere Fangopackungen. Hat leider nicht geholfen. Trotzdem wars schön.
 
Werbung:
Oben