Matte und raue Fingernägel

Kerstin523

New Member
Registriert
21 Juli 2006
Beiträge
2
Hallo...
leider leide ich an -glanzlosen- Nägeln!
Ich habe letztens von einer Freundin eine Art Nagelpolierbock gesehen... (natürlich gleich ausprobiert :lol: )
Das war so einer mit na...
7 schritten
1.Kürzen
2.Formen
3.Gläten
4.Polieren
.
.
.
oder so... :?:

Naja und die war auf jeden Fall super aber ich will weiß nicht wirklich wo ich mir sowas kaufen kann... Nun ja selbstwenn, dann habe ich zu wenig Geld dafür... um ehrlich zu sein gar kein Geld mehr :oops:

Alsoooo - ich habe mal auf http://[color=blue]frag-mutti.de

mal was von Öl gelesen... Hilft nichts!

Habt ihr Tips für mich??[/color]
 
Werbung:
also erstmal schön polieren mit dem polierblock oder auch polierfeile weiß nicht obs die bei schlecker gibt aber bei douglas zb findest du auf jeden fall was. und dann würd ich dir mal nen nagelhärter bzw einfachen klarlack empfehlen dann siehts auch gut aus ;)
 
Hallo...
Guck doch mal bei German Dream Nails...
Da gibt es den Polierblock 1,43?.

Habe da meine Nagelstudio Sachen auch gekauft. Bin da sehr zufrieden mit.

Lieben Gruß
*_Tinchen_*
 
meine nägel sehen auch oft matt aus.. deswegen mache ich einfach glänzenden nagellack drauf, dann glänzt es wieder ;-)
und es gibt auch dazu noch pflegenden-nagellack... der hilft auch gegen nagelringen.. ^^
 
also diese polierblöcke sind echt super!
ich benutze aber die polierfeilen.
die sind genau so gut.
die haben auch 3 verschieden theorien.
feilen,
mattieren,
glänzen.
diese feilen bekommt man schon zb. bei budni für weniger als 2 euro.
was die nägel sonst noch zum glänzen bringt:
presse ein bis zwei zitronen aus und bade deine nägel ca 20 min dadrin.
danach werden sie auch schön glänzen.
ansonsten gibt es ja noch nagellack der glänzt meistens immer.
 
Ich kenne diese polierer, denn ich habe selber einen :D
Die sind echt super und vom preis geht es einigermaßen. du bekommst solche sachen beim schlecker, müller, fast überall wo es pflegesachen gibt. Du bekommst auch schönere fingernägel, wenn du viel obst und gemüse isst. die wachsen dann wie verrückt.
 
du kannst sonst auch mal in den drogerie märkten schauen.
da gibt es ja die abteiliung wo es so brausetabletten etc gibt.
da gibt es auch welche für schöne nägel und kräftiges haar.
ich habe das noch nicht ausprobiert.
ich weiß leider auch nicht ob das wirklich hilft aber ein versuch wäre es ja vielleicht mal wert.
wenn du es mal ausprobieren möchtes und es auch gemacht hast, kannst du uns ja mal davon berichten, das wäre klasse.
:D
 
Werbung:
Eine freundin von mir, die nimmt solche apfel tapletten. für schöne kräftige fingernägel. aber ich habe gehört, das eine tablette genauso wirkt wie ein frischer apfel. ich weiß nicht was da dran ist.
 
Zurück
Oben