Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Mega Kopfschmerzen...helfen die enn überhaupt noch?Man sollte auch nicht so lange Tabletten nehmen, da sie sonst als nebenwirkung wieder kopfschmerzen verursachen.Hast du es mal mit do nem eisbeutel probiert. Wenn ich kopfweh hab ist das ne wahre wohltat. Einfach in nen waschlappen rein, je nach dem was ihr für eisbeutel habt und auf die schmerzende stelle gelegt.Versuchs mal, meistens brauch ich nich mal ne Tablette. Hilft auch sehr gut bei Zahnweh.Ich hab auch ne neue Schmerztablette für mich entdeckt. Ibuprofen von ratiopharm mit Lysinat. Hilft schnell und ist sehr gut verträglich. Hab schon ein paar mal aushelfen müssen und alle bestätigen es und kaufen sich die jetzt auch nur noch. Auch meine Schwiegermutter die mit Migräne zu tun hat.Gute Besserung. Katty
AW: Mega Kopfschmerzen...
helfen die enn überhaupt noch?
Man sollte auch nicht so lange Tabletten nehmen, da sie sonst als nebenwirkung wieder kopfschmerzen verursachen.
Hast du es mal mit do nem eisbeutel probiert. Wenn ich kopfweh hab ist das ne wahre wohltat. Einfach in nen waschlappen rein, je nach dem was ihr für eisbeutel habt und auf die schmerzende stelle gelegt.
Versuchs mal, meistens brauch ich nich mal ne Tablette. Hilft auch sehr gut bei Zahnweh.
Ich hab auch ne neue Schmerztablette für mich entdeckt. Ibuprofen von ratiopharm mit Lysinat. Hilft schnell und ist sehr gut verträglich. Hab schon ein paar mal aushelfen müssen und alle bestätigen es und kaufen sich die jetzt auch nur noch. Auch meine Schwiegermutter die mit Migräne zu tun hat.
Gute Besserung. Katty