Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
:roll:In diesem Beitrag ging es nicht um Krankheiten die aus falscher Ernährung entstehen oder Rauchen ,Trinken und Drogen.Da ging es einfach um den Unfall den ich ganz simpel durch übersehen eines Autos, die übersehene rote Ampel verschuldet habe. Wir sollen dann die OPkosten, Arztkosten und Krankenhausselbst übernehmen.Oder der Schnitt in den Finger beim Kochen, der gebrochene Fuß beim Putzen oder Rasen mähen.Das finde ich nicht in Ordnung.Lilith dir gebe ich recht mit dem Überwachungsstaat
:roll:
In diesem Beitrag ging es nicht um Krankheiten die aus falscher Ernährung entstehen oder Rauchen ,Trinken und Drogen.
Da ging es einfach um den Unfall den ich ganz simpel durch übersehen eines Autos, die übersehene rote Ampel verschuldet habe. Wir sollen dann die OPkosten, Arztkosten und Krankenhaus
selbst übernehmen.
Oder der Schnitt in den Finger beim Kochen, der gebrochene Fuß beim Putzen oder Rasen mähen.
Das finde ich nicht in Ordnung.
Lilith dir gebe ich recht mit dem Überwachungsstaat