Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
mausi, aber genau das hast du doch in deinem ersten beitrag geschrieben! von einem unfall an der roten ampel steht da nix.zum thema "überwachungsstaat": was macht ihr wenn es im nächsten jahr pflicht werden würde sich einen chip unter die haut setzen zu lassen? ohne den ihr z.b. nirgends mehr einkaufen könnt und auf dem alles abgespeichert wird wie krankheiten, reisen, was ihr eingekauft habt usw..und sagt mir jetzt keiner das ist utopie, läuft alles längst schon in den testendphasen. und hier in barcelona gibt es einen großen in-club wo du nur mit so einem implantat rein kommst.aber ich frag mich doch warum eigentlich niemand zu den genannten fakten stellung nimmt, glaubt ihr wirklich das sind "einzelfälle" die nur ich erlebe?kann ich nicht glauben.l.j.
mausi, aber genau das hast du doch in deinem ersten beitrag geschrieben! von einem unfall an der roten ampel steht da nix.
zum thema "überwachungsstaat": was macht ihr wenn es im nächsten jahr pflicht werden würde sich einen chip unter die haut setzen zu lassen? ohne den ihr z.b. nirgends mehr einkaufen könnt und auf dem alles abgespeichert wird wie krankheiten, reisen, was ihr eingekauft habt usw..
und sagt mir jetzt keiner das ist utopie, läuft alles längst schon in den testendphasen. und hier in barcelona gibt es einen großen in-club wo du nur mit so einem implantat rein kommst.
aber ich frag mich doch warum eigentlich niemand zu den genannten fakten stellung nimmt, glaubt ihr wirklich das sind "einzelfälle" die nur ich erlebe?
kann ich nicht glauben.
l.j.