Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das hab ich ja gemeint als ich schrieb sie war wg. asthma und nervösen störungen da.sie ist ja eine intelligente person, hat dauerbeschwerden, geht zum arzt, will nehm ich mal an das ihr geholfen wird, bekommt `ne kur (ist jetzt verkürzte version), geht hin... aber leider mit der falschen einstellung!hat statt gekurt und ihre gesundheit gestärkt, lieber gefestet und gefeiert. danach war außer spesen nix gewesen!mehr krank als vorher, mehr arbeitsausfall statt arbeitseinsatz und wer soll`s bezahlen?es muß eine neue verantwortung für sein eigenes tun wachsen!und ehrlich gesagt nervt es mich manchmal schon wenn immer alle persönliche unfähigkeit und bequemlichkeit mit rüschchen und schleifchen als psychisch verpackt wird!!da könnte ich dann psychisch werden...l.j.
das hab ich ja gemeint als ich schrieb sie war wg. asthma und nervösen störungen da.
sie ist ja eine intelligente person, hat dauerbeschwerden, geht zum arzt, will nehm ich mal an das ihr geholfen wird, bekommt `ne kur (ist jetzt verkürzte version), geht hin... aber leider mit der falschen einstellung!
hat statt gekurt und ihre gesundheit gestärkt, lieber gefestet und gefeiert. danach war außer spesen nix gewesen!
mehr krank als vorher, mehr arbeitsausfall statt arbeitseinsatz und wer soll`s bezahlen?
es muß eine neue verantwortung für sein eigenes tun wachsen!
und ehrlich gesagt nervt es mich manchmal schon wenn immer alle persönliche unfähigkeit und bequemlichkeit mit rüschchen und schleifchen als psychisch verpackt wird!!
da könnte ich dann psychisch werden...
l.j.