Auf Thema antworten

liebe mausi,

wenn du meine argumentation auf dich persönlich bezogen haben solltest und dich dadurch gekränkt fühlst, dann möchte ich mich bei dir entschuldigen, denn dich wollte ich als meine diskussionspartnerin nicht treffen.

es lesen aber andere mit und da wollte ich doch schon mal das nachdenken ein wenig ankitzeln!

ist ja auch gelungen und ich seh´doch wieder "licht am horizont".

übrigens hab ich selber erwähnt das krankheitsbedingtes ü-gewicht eine andere sache ist. und auch ich nicht menschen allein vom ansehen beurteile. im gegenteil, ich bemühe mich immer den hintergrund zu beleuchten, bevor ich mir eine meinung bilde.

urteile versuche ich zu vermeiden. wenn es anders wäre hätte ich wohl kaum die fähigkeit gehabt in D, gefangene frauen zu besuchen und betreuen.

ich versuche zu verstehen, muß aber nicht mit allem einverstanden sein!

allgemein: wenn sich durch die diskussion die eine oder andere für´s neue jahr vorgenommen hat nun regelmäßig z.b. zur vorsorge zu gehen, sport zu machen oder gar das rauchen aufzuhören, na dann war´s das doch wert!!

ich grüße euch alle ganz herzlich und wünsche euch ein gutes neues jahr, mit viel kraft und segen für eure vorhaben!

alles liebe

lady jane

Zurück
Oben