Mein "Hobby"- Pc- Games

B

black-sun

Guest
Hi!

Gibt es hier vll jemand, der unteranderem auch "Die Sims 2" oder andere interessante Games auf dem Rechner spielt?

Ich habe seid längerer Zeit "leider" sehr viel Zeit und bin vor ca. 2 1/2 Jahren zu den Sims 2 gekommen. ;) Spiele das Spiel unheimlich gern. Irgendwie ist es sogar zu meinem Hobby geworden. Und seid Ende Januar hab ich sogar eine eigene Homepage für meine Sims gemacht. Da stell ich Fotostorys, Häuser, u.n.m. rein. Wenn ihr mal schauen wollt (www.blacksun2008.de.tl ;) ) Vll lasst ihr ja auch einen Gb- Eintrag da! ;)

Ansonsten bin ich oft im Internet unterwegs...

Lg
black-sun

PS: Sorry, falls es in einem Falschen Theard steht, dann bitte verschieben. Bin noch neu hier. Thx
 
Werbung:
Hallo black-sun,

die sims2 habe ich auch jmmer gespielt. Irgendwann wurde es dann so schlimm, das in unserem Haushalt vieles liegengeblieben ist. Die Gründe kannst du dir vorstellen: Mein Sim sollte unbedingt im Beruf aufsteigen, er sollte heiraten, Kinder sollte groß werden usw. Jedenfalls habe ich dann nicht mehr gespielt. Aber gerade gestern habe ich gedacht, ich könnte ja mal wieder... Das Spiel ist auch noch auf meinem PC installiert. Also, es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann gehts wieder los.
Übrigens habe ich vorhin mal kurz auf deine Homepage geschaut: Schön gemacht. Da bekomme ich direkt noch mehr Lust auf sims spielen.

lg

melli
 
Das ist ja supi, das es hier doch (noch) jemanden gibt, der "Die Sims 2" spilet, bzw gespielt hat. ;)

Ich weiß was du meinst ;) Mit geht es im moment genauso. Seid das neue Addon raus ist muß ich irgendwie alles ausprobieren und komm mit meinem "Sims- Haushalt" irgendwie nicht mehr weiter :?

Lg
black-sun
 
Hm... also ich war auch eine zeitlang ziemlich Sims 2- süchtig, aber als
dann mein eigenes Leben darunter gelitten hat - heißt: Schule und wahre Freundschaften -, habe ich es so gut wie aufgegeben :)
Jetzt spiel ich es eigentlich nur, wenn mir langweilig wird.
Hat schon irgendwie seinen Reiz mal abschalten zu können und im Leben 'anderer' herumzupfuschen...:wink:
 
Wenn ich mal Sims spiele endet es nie glücklich. Immer verbrennt irgendjemand oder verhungert. Kinder gehen immer zu Militärschule und und und.

Aber der beste Todestrick(um jemanden loszuwerden) war immer noch. In in den Pool reinstecken und die Treppe wegmachen, dann kann er nämlich nicht raussteigen und stribt!!^^
 
oh ja :D
Das habe ich auch schon oft gemacht. Hehe.
(Bin ein kleiner Hobby-Sadist :lol: )

Aber ich liebe es auch, möglichst viele Affairen zwischen den Sims aufliegen zu lassen... Hehe. Was da immer für Dramen draus entstehen... Herrlich. :wink:
 
Werbung:
Zurück
Oben