Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Mein Röschen geht ein! *heul*Ja probier es mal mit Dünger und einem größeren Topf, meine sind auch in Töpfen aber draußen im Hof. Ein Röschen sah dieses Jahr auch schlimm aus, alle Blätter wurden welk, war ganz kahl, da hab ich es etwas zurückgeschnitten, aber nicht zu arg. Wenn Du so ein Zweigchen hast, siehst Du so ne Art Knospe, da dann daran abschneiden, lass so 3 bis 4 Knospen stehen. Meins hat sich wieder erholt, hat aber gedauert.Diese Jahr ist eh bei mir kein Rosenjahr, haben nur einmal geblüht.
AW: Mein Röschen geht ein! *heul*
Ja probier es mal mit Dünger und einem größeren Topf, meine sind auch in Töpfen aber draußen im Hof. Ein Röschen sah dieses Jahr auch schlimm aus, alle Blätter wurden welk, war ganz kahl, da hab ich es etwas zurückgeschnitten, aber nicht zu arg. Wenn Du so ein Zweigchen hast, siehst Du so ne Art Knospe, da dann daran abschneiden, lass so 3 bis 4 Knospen stehen. Meins hat sich wieder erholt, hat aber gedauert.
Diese Jahr ist eh bei mir kein Rosenjahr, haben nur einmal geblüht.