1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Mein Stadtteil hat eine eigene Webseite, und Eurer?

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von PollyBling, 15 Juni 2011.

  1. PollyBling

    PollyBling Member

    Registriert seit:
    15 Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Wie geil ist das denn????
    Habe gerade herausgefunden das mein Stadtteil seine eigene Seite im www hat! YAY!
    Also nicht nur meine Stadt sonder genau die Ecke auf der ich lebe! Hat Euer Stadtteil auch eine?Also, ich verkündige hiermit:
    Das ist meine Hood!:D
    http://hamburg-grossneumarkt.de

    enn Eure auch eine hat, sagt doch mal an,Ladies!
    Pollüüüü
     
  2. Sentidos

    Sentidos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    170
  3. Elli89

    Elli89 Member

    Registriert seit:
    23 November 2011
    Beiträge:
    5
    meiner nicht, aber was solls bin auch mit meiner stadtwebseite zufrieden
     
  4. Klara

    Klara Member

    Registriert seit:
    17 Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    naja meine Stadt hat nur eine, aber vielleicht liegt das auch daran, dass sie nicht allzu groß ist.
     
  5. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    .
    Ich glaube das jeder Stadtteil heut zu Tage eine Webseite hat. Prima Gelegenheit um sich zu präsentieren :)

    .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden