Meine Hobbies

Das ist ja toll. Ich kann kein Instrument spielen. Also jedenfalls nicht richtig.

Was wären denn diese " so einige Hobbys " etwas genauer? :X3:
mein sohn und ich machen hin und wieder Pixelmalerei. Wir sind immer regelmässig schwimmen gegangen, ich hatte in meiner Jungend ein Pflegepferd und war im schwimmverein. Ist so einiges hängen geblieben, aber auch vieles dazu gekommen.
 
Werbung:
mein sohn und ich machen hin und wieder Pixelmalerei. Wir sind immer regelmässig schwimmen gegangen, ich hatte in meiner Jungend ein Pflegepferd und war im schwimmverein. Ist so einiges hängen geblieben, aber auch vieles dazu gekommen.

Naja, das sind halt Dinge die man so macht. Aber ich finde das ein Hobby doch schon etwas anderes .. also irgendwie intensiveres ist. Etwas wo man viel Energie reinsteckt oder so. Malerei ist schon so etwas. Regelmäßig schwimmen gehen, finde ich eher nicht :)
Weil, wenn das alles alles Hobbys sind, dann könnte ich ja eine " Endlos-Liste " machen ... :sneaky:
 
Werbung:
Intensiv spiele ich Mundharmonika und häkel... Das schwimmen war auch eher früher mein Hobby, ich bin in einem Verein gewesen undnbin Wettkämpfe geschwommen. Irgendwann kam der Wasserball dazu.

Lesen tue ich auch viel...
 
Zurück
Oben