Merkt ihr das Alter?

G

Guest

Guest
Hallo Mädels, wie sieht es bei euch aus?

Merkt ihr, das ihr keine 20 mehr seid?

Bei mir ist es so, das mir doch manchmal ganz schön die Knochen und Gelenke wehtun.
 
Werbung:
ich merk das auch total.
nur ein beispiel.
früher bin ich auf die wildesten karuselle gegangen, heute wird mir schon bei recht harmlosen karssellen schlecht usw.
ich merk das in so vielen solchen kleinigkeiten, daß ich echt alt werde :-(
 
ich merke ab und an mein alter.
wenn ich zum beispiel nachdienst habe und dann nach 5-6 nächten wieder in den normalen tagesrhythmus zurückkehren will gelingt mir das nur sehr sehr schwer. früher mit 20 war das alles kein problem, im gegenteil.
oder wenn wir auf party sind, heut bin ich 2-3 tage schlapp und müde und sage mir das nicht wieder so lang auf bleibe und schon garnicht soviel trinken werde.

es ist was dran wenn jemand sagt komm erstmal in mein alter
 
Werbung:
Ich merke auch immer mehr, das ich nachts meinen Schlaf brauche.

Früher war es egal, wenn ich mal nur 3 oder 4 Stunden geschlafen habe. Aber jetzt ist es so, wenn ich nicht genügend Schlaf hatte, schlägt es mir sofort auf den Magen.
f055.gif


Keine Ahnung warum das so ist
 
Zurück
Oben