Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Mausi,ich fühle total mit dir. Ich habe meine Gebärmutter zwar noch, aber meine Emma krieg ich trotzdem nicht mehr. Jedenfalls nur alle paar Monate. Meiner Brust geht es wie deiner. Aua, kann ich da nur sagen. Manchmal reicht es schon , wenn jemand guten morgen sagt, dann könnte ich schon losheulen. Aber irgendwann ist das hoffentlich alles vorbei. Es tut aber gut zu hören, das es anderen genauso geht und das man nicht alleine ist.
Hallo Mausi,
ich fühle total mit dir. Ich habe meine Gebärmutter zwar noch, aber meine Emma krieg ich trotzdem nicht mehr. Jedenfalls nur alle paar Monate. Meiner Brust geht es wie deiner. Aua, kann ich da nur sagen. Manchmal reicht es schon , wenn jemand guten morgen sagt, dann könnte ich schon losheulen. Aber irgendwann ist das hoffentlich alles vorbei. Es tut aber gut zu hören, das es anderen genauso geht und das man nicht alleine ist.