Auf Thema antworten

Hört sich alles bekannt an,

ich glaube die Wechseljahre sind Heute keine Frage des Alters sondern normal auch schon mit 46 jahren .Ich sage immer wer früh anfängt darf auch früher aufhören.Ich selber hatte meine erste Regel mit 11 j. :?  Jetzt Bin ich voll in den Wechseljahren mit Hitzewallungen und Depressionen :? .Die Hitze stört mich nicht so sehr aber die Depressionen, dagegen habe ich mir jetzt Johanniskraut geholt damit ich einigermasen über die Runden komme .Ach ja und meine Haare sind oben am Kopf auch schon dünner geworden. :(  Darum habe ich mir eine Frisur schneiden lassen das man es nicht so sieht.Meine Regel bekomme ich auch nur noch wenn meinem Körper mal danach ist ,wäre auch froh wenn es endlich ganz vorbei ist.Ich bin fast 47 jahre alt mein Frauenarzt hat aber schon vor 6 jahren einen Hormonspiegel gemacht und da war  ich schon hart ander Grenze zu den Wechseljahren kurz danach gingen auch die ersten Hitzewallungen los. :?

Männer wissen gar nicht wie gut Sie es haben.

Na,ja alles kein Grund zum verzweifeln ich finde es gibt immer noch schlimmeres.Man sollte es so annehmen wie es ist,  so quält es einem am wenigsten.

Liebe Grüße

Zurück
Oben