mit verschiedenen Diäten abnehmen

schalana

New Member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
4
Hallo ...
suche Frauen oder Paare, die gerne abnehmen würden. Geht um eine neue TV Sendung in der verschiedene Menschen verschiedene Möglichkeiten ausprobieren, von einem Profi unterstützt werden, um erfolgreich das angestrebte Idealgewicht zu erreichen.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren, auch wenn ihr mehr Informationen benötigt.

LG Jana

fancyrose@hotmail.de
 
Werbung:
Für welches Format sucht ihr denn noch Paare, also Sender und Produktion, das wäre noch wichtig zu wissen ^^
 
Werbung:
Hallo! ich suche auch für einen TV-Beitrag eine Dame zw. 35-55, die seit Jahren erfolglos verschiedenste Diäten ausprobiert. Wer kann mir davon mehr erzählen?
Wir möchten seriös über die Gründe und Risiken von Dauer-Diäten berichten.
Danke! Anke
 
Zurück
Oben